Wie findet ihr das Top?

Ich werde so allerdings nicht, ohne etwas darüber in die Schule gehen!

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Schön 65%
Es geht 26%
Hässlich 9%

5 Antworten

Schön

Die Farbe ist der Knaller, sieht wunderschön aus und Du kannst es zu allen Looks stylen.

Es geht

So „intensive“ Farben sind momentan nicht im Trend, aber grundsätzlich sieht es gut aus und passt auch zu deiner Haarfarbe.

Wirkst aber meiner Meinung nach noch ein bisschen zu jung und körperlich unentwickelt für sowas, aber musst du wissen.

LittleCoon  25.02.2023, 14:51

Welche Haarfarbe hat die FS denn...? Und wo siehst du die körperliche Entwicklung der FS?

LittleCoon  26.02.2023, 09:49
@KarstenStahl88

Nein, das ist Isabel von hey.isi.bel auf Instagram und HEY ISI auf YouTube.

Aber die kannte ich bis vor kurzem auch nicht und guck die auch nicht. Nur hin und wieder wird sowas angezeigt.

Schön

Eigentlich ein normales Top aber das Königsblau gefällt mir voll gut.

Es geht

In Richtung schön.

Ich steh nicht so auf bauchfreie Sachen, deshalb. Aber die Farbe ist (sehr) nice.

Schön

Sieht gut aus. Allerdings sieht die junge Dame ziemlich jung aus, ich weiß nicht ob da Bauchfrei so angebracht ist.