Marken Kombination?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht von klar. Eine Techfleece Hose muß man nicht unbedingt mit einem Techfleece Hoodie kombinieren. Farblich paßt das sowieso.

Was die unterschiedlichen Marken anbetrifft auch kein Problem, selbst für eingefleischte Fashionistas. Das Nikelogo bemerkt man kaum und es tritt daher in den Hintergrund. Dominierend beim Gesamtlook ist der Hoodie mit dem Logo von Snipes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
OGgamer
Fragesteller

Ich danke dir, bist der beste! Du erklärst es schön ausführlich, nice Dankeschön liebe Grüße!!

Ja denke schon bin zwar nicht so der Fan von den Hosen aber hat ja jeder seine eigene Meinung:)