Nike tech Fleece Anzug Royal Blue?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf dir den einfach für 30$ in China und gut ist 1:1, hab ich auch gemacht

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)

Naja Nike tech ist so 2021 💀 Aber wenn du unbedingt willst Kauf grau

OGgamer
Fragesteller

Okay, Danke trotzdem für deine Antwort!

Generell solche Anzüge lohnen sich nicht. Ich selber hab den schwarzen und er ist zwar warm aber schon sehr hässlich . Damals 2021/2022 war er mehr oder weniger im Trend aber Kauf dir lieber andere Klamotten wo du mehr von hast . Ich sag dir du wirst den Kauf bereuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung