Was ist schöner nike tech in grau oder schwarz?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

schwarz 69%
grau 31%

7 Antworten

Ich finde beide ganz „ok“, tendiere aber eher zu grau-

Ehrlich gesagt finde ich da schon andere Farben besser oder überhaupt andere Jacken.

Kein Nike Tech Fleece ist „schön“, die Jacken sind ok aber es gibt viele bessere, aber das ist ja deine Entscheidung. Dennoch würde ich dir empfehlen die Jacke auf die Schuhe abzustimmen.

chablis1205
Fragesteller

danke für deine ehrliche meinung

Gibt ansonsten auch Grau Schwarz also beides zusammen

Was besser ist find ich kommt aber auch bisschen aufs gesamt Bild an

grau

habe beide Farben, feier grau aber mittlerweile mehr

schwarz

Ich finde schwarz dabei sehr schön und habe überlegt mir selber eine zu holen:)