Weihnachts Outfit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weihnachtspulli, Jeans und Weihnachtssocken. Finde ich am gemütlichsten.

Ich hab am 24. einen schwarzen (Push-up) BH, schwarzes Rollkragen Oberteil, eine schwarze Trainerhose und einen braunen gerippten Pullover angezogen.

Am 25. etwas schicker, eine schwarze Trainerhose, einen schwarzen Push-up BH, eine schwarze Mesh Bluse und den braunen Pulli.

Und am 26. werd ich wieder etwas gemütlicheres, wie am 24. anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Ich habe dieses Jahr ein Weihnachtskleid getragen und dazu eine schwarze Thermo-Strumpfhose. Das war sehr angenehm und auch passend. Ich habe von der Verwandtschaft viele Komplimente für mein Kleid bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarze Jeans und kreator Hoodie, das selbe wie immer also