Outfit check?

Hose ist übrigens hellgrau

7 Antworten

Klingt gut, aber keine graue Jogginghose, wenn du sportlich aussehen möchtest, dann einen blauen Trainingsanzug. Ist der Pulli oversized?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seid 4 Jahren sehr interessiert an Mode
User36322
Fragesteller

Ne der Pulli ist nicht oversized

Weißer Pulli auf hellblaue Hose passt besser. Airforce gehen immer. Klingt nice

User36322
Fragesteller

Habe leider keinen weißen pulli

Ja eigentlich cool aber finde airforce nicht so nice

Mach wie du denkst, ist n chilliges outfit normale schlichte farben

Hätte sonst auch tech fleece oder jeden anderen Trainingsanzug vorgeschlagen aber ist ja jetzt n anderes fit

Ja im Prinzip geht’s schon nur finde ich die Air Force inzwischen ziemlich langweilig