Das Outfit mit Hoddie?

5 Antworten

Mit so einem Pulli würde es echt schön aussehen.

(Gibt es auch als Pullover hab es gerade nur nicht gefunden)

Gigacute2
Fragesteller

Uff oha

kommt drauf an was für ein schnitt der Hoodie hat aber allgemein kann man das machen.

Du wolltest das doch zum Wandertag anziehen. Da riet ich dir ja schon, zu einer Jacke, einem Hoodie und einem Gürtel-

Zu diesem Outfit hast Du nun sehr viele Fragen gestellt, was bezweckst Du damit?

Würde sicher gut aussehen.

LG:)

Cedricmmmm  19.06.2022, 09:55

Mit Handy drin und die Hose rutscht gleich runter xD

Wird fresh aussehen. Ist bequem und sieht dazu noch gut aus.

Cedricccc810  20.04.2022, 18:02

Digga sie verliert doch gleich ihre hose