Empfindet ihr es immer noch als No-Go Kleidung von Nike mit Adidas zu kombinieren?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Darf man kombinieren 49%
Auf keinen Fall kombinieren 24%
Dazu habe ich keine Meinung 24%
Das geht, aber diese Marken sind nicht kombinierbar.... 3%
Das geht nicht, aber diese Marken sind kombinierbar.... 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Darf man kombinieren

Dürfen tust du alles.

Zum Sport ziehe ich gerne Adidas Hosen mit nem Nike Shirt an. Ich wurde noch nie verurteilt, auch nicht bei Yeezys und Nike Socken :p

Das ist mir ehrlich gesagt ziehmlich egal Leute können tuen und lassen was sie wollen

Dazu habe ich keine Meinung

Ich empfinde es schon als No-Go entweder Nike oder Adidas zu tragen (zumindest, wenn es groß draufsteht), die Kombination macht es aber weder besser noch schlimmer.

Dazu habe ich keine Meinung

Markenkleidung ist sowieso Schwachsinn und besonders Sportkleidung finde ich unästhetisch. Das ist etwas, das man meiner Meinung nach nur tragen sollte, wenn es zum Sport machen einen Vorteil bietet. Und da ist es auch egal, welcher Markenname drauf steht.

K5000  26.05.2020, 08:45

Genau meine Meinung!