Kann man Braun und Schwarz kombinieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Geht klar 90%
Geht gar nicht 10%

4 Antworten

Geht klar

Klar, das kann super aussehen.. habe neulich eine Frau mit schwarzem Top und mittelbrauner (nussbrauner) Hose gesehen - das sah super aus ;-). Allerdings sind Schwarz und sehr dunkles Braun keine ganz glückliche Kombi, ein gewisser Kontrast sollte da sein. Am besten einfach mal ausprobieren!

Woher ich das weiß:Hobby

Es kommt auf den Braunton an.

Dieses Dunkelbraun sieht nicht gut zu schwarz aus:

Bild zum Beitrag

Aber dieses warme Cognacbraun geht:

Bild zum Beitrag

Oder camel:

Bild zum Beitrag

Oder taupe:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
Geht klar

Finde ich vor allem im Herbst sehr schön