Passen Sandalen bei Jungs auch zu langen Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sandalen passen auch gut zu langen Hosen 94%
Sandalen passen nur zu kurzen Hosen 6%

6 Antworten

Sandalen passen auch gut zu langen Hosen

natürlich passen zu Sandalen auch lange Hosen !

Ich trage jeden Sommer Sandalen zu langen Hosen ( Cargohose ). kann man aber auch gut zu langen - am besten blauen Jeans - kombinieren.

warum so oft behauptet wird, zu Sandalen würden angeblich nur kurze Hosen passen liegt letztendlich immer im Auge des Betrachters. dem einen gefällt diese Kombi, dem anderen nicht.

man sollte nichts darauf geben, was andere sagen, sondern einfach das tragen, was einem am besten gefällt. so einfach ist das ;-)

Sandalen passen auch gut zu langen Hosen

Kommt auch auf die sandale an :-) socken sind eh nogo damit

Sandalen passen auch gut zu langen Hosen

Man kann auch Baggy Jeans und Flip Flops tragen!

Sandalen passen auch gut zu langen Hosen

Passt sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops