Umfrage : welche dieser Hosen passen am besten zu Sandalen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Cargoshorts 54%
Jeansshorts 27%
lange Cargohose 15%
lange Jeans 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
lange Cargohose

Es kommt auch auf die Sandalen an ... Ich nehme mal das Modell "Treckingsandale".

Kurze Hosen und Sandalen finde ich als Kombi nicht so fein ... Aber mit einer coolen langen Cargohose, die du vielleicht ein bisschen krempelst, wirkt das schon wieder "freaky". 😃

Lange Jeans gingen natürlich auch.

Disclaimer: Die Posterin distanziert sich ausdrücklich von der Kombinationsvariante "Sandalen mit Socken" ... 😃

Torrnado
Fragesteller

ich hab mir erst kürzlich so ne lange Cargohose gekauft. aber etwas hockrempeln ist ne gute Idee. ;-)

isilang  24.03.2023, 08:55
@Torrnado

Da hättest du dann gleich zwei Tragevarianten.Gut, oder? 😃

Die Hose sollte leger sein. Dann ist es okay.

Torrnado
Fragesteller
@isilang

und warum keine Socken in den Sandalen ? ;-)

isilang  24.03.2023, 09:09
@Torrnado

Es gibt ungeschriebene Gesetze, die bei Übertreten die Modepolizei auf den Plan ruft

Wenn's schlecht läuft, muss man in Gewahrsam und 1000 mal an die Zellenwand schreiben: "Ich darf keine Socken in Sandalen tragen, es sei denn, ich habe gesundheitliche Gründe". 😃

Torrnado
Fragesteller
@isilang

hahahahahaha ^^ der war gut ! wenns ne Modepolizei gäbe, wäre die Kombi echt die Höchststrafe ^^ aber Spaß beiseit : ich tag meinen Sandalen barfuß ;-)

isilang  24.03.2023, 09:29
@Torrnado

Da gibt es dann auch keine Bewährung. Große (Mode)Sünden bestraft der liebe Gott sofort.

Aber du machst das sehr gut! 😃

Torrnado
Fragesteller
@isilang

in der Socken-Sandalen-Kombi würde ich mich gar nicht in die Öffentlichkeit trauen ^^

Ich finde lange Jeans wo nur die Füße rausschauen am besten :)

Torrnado
Fragesteller

wie kommst Du darauf daß man da die Füße sieht ? ^^

Cargoshorts

Ich finde dass Sandalen gut zu kurzen Jeanshosen und zu Cargohosen passen.

Sandalen sind für den lässigen Freizeitlook gut geeignet.

lange Cargohose

Die finde ich irgendwie besonders schön. Die anderen eher weniger :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
Cargoshorts

am ehesten noch die Brandit cargoshorts. Wer auch immer die lange Brandit Cargo zu Sandalen trägt ist nicht ganz klar im Kopf. Würde mir weh tun weil die Hose extrem gut aussieht und null zu Sandalen passt