Umfrage : wo würdet ihr am ehesten Sandalen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

woanders : 65%
im Uralub / auf Reisen 25%
Arztbesuch 5%
beim Einkaufen 5%
Kneipe, Eisdiele, Biergarten 0%
Open - Air Konzert, Trödelmarkt u.ä. 0%
Spazieren gehen, Fahrrad fahren 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
woanders :

Allgemein kann man die im Sommer tragen

Egal ob beim einkaufen, Arzt oder sowas

woanders :

Ich hasse Sandalen und würde sie nur im Garten tragen.

Torrnado
Fragesteller

na sowas abba auch ^^

im Uralub / auf Reisen

An sehr heißen Orten im Urlaub trage ich immer Sandalen - sonst aber gar nicht

Außer wenn man weite Strecken gehen möchte, in Sandalen machen meine Füße das nicht wirklich mit

tiefblauesmeer  30.05.2023, 09:49

Warum ziehst du die im Urlaub eher an? Liegt das bei dir auch daran, dass es dir irgendwie peinlich ist und dich da dann zumindest keiner kennt?

Ruzzzzzzzz  30.05.2023, 13:27
@tiefblauesmeer

Sind leicht im Gepäck und ich trage sie gerne wenn es sehr heiß ist

Peinlich ist mir das nicht

tiefblauesmeer  01.06.2023, 08:03
@Ruzzzzzzzz

Ach so, ich dachte weil du sie sonst gar nicht anziehst. Also wenn du sie eigentlich gerne anziehst, warum dann nur im Urlaub? 😅

woanders :

Überall (im Sommer). Ich mag Sandalen.

Nirgends 🤷‍♀️😊. Bin leider kein Fan von Sandalen, also jedenfalls meine Füsse 😄.