An die Frauen ;?

6 Antworten

Für mich bauchtaschen oder brusttaschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hamzaaaa  01.01.2023, 11:26

Naja, aber ihr habt ja auch eure Handtaschen. In meine Bauchtasche passt Portemonnaie, Handy, Schlüssel, Tabletten, Powerbank. Es ist einfach praktisch und bequemer als den ganzen Scheiß in den Hosentaschen zu haben.

celin69  01.01.2023, 11:36
@Hamzaaaa

Eine Handtasche sieht aber aus meiner sicht deutlich besser aus

Hamzaaaa  01.01.2023, 11:46
@celin69

Aus meiner Sicht auch, allerdings würde ich nicht mit einer Handtasche raus gehen als Mann🤣

Wenn er Gold trägt

Sich wie eine Frau kleidet

Die Farbe rosa

Oder die Marke Gucci

Piercings, oder tatoos auch nicht

peboberlin  12.08.2023, 13:07

Rosa war mal in früheren Jahrhunderten die Farbe der Könige

Eigentlich ist das ziemlich egal, denn jede Frau hat einen anderen Geschmack. Wenn du jetzt zwei fragst, haben beide eine andere Meinung.

Eine Fliege, Pullunder und rosa Poloshirts.

China Hosen! Schlimmste Klamotte die Mami ihren Söhnen antun konnten.