Füßlinge bei Männern Trendig oder ein No-Go?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich ( Männlich ) finde sie sehen gut aus 57%
Ich ( Weiblich ) finde sie sehen an Männer gut/ok aus 21%
Ich ( Männlich ) finde sie gar nicht gut an Männern 21%
Ich ( Weiblich ) finde sie gar nicht gut an Männern 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich ( Männlich ) finde sie sehen gut aus

warum sollten Füßlinge nur etwas für Frauen sein? Ich finde es absolut ok, wenn Männer Füßlinge tragen, jeder wie es ihm gefällt, meiner Meinung nach machen wir ohnehin viel zu viele Unterschiede zwischen Damen und Herren Kleidung - egal in welchem Bereich - wenn es nach mir ginge, gäbe es da keine Grenzen, und jeder könnte anziehen was er will.

AlbertSalzstein
Fragesteller

Füßlinge sind nicht nur was für Frauen da hast du schon recht aber viele würden sie gern tragen, aber machen es nicht da sie von ihren Freunden war’scheinlich kritisiert werden würden da Füßlinge halt wegen dem kurzen Schnitt an Männern eher Feminin aussehen.

Ich (divers) finde sie gut an allen Füßen und trage sie selber auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich ( Männlich ) finde sie sehen gut aus

Füßlinge sind unisex, daher von Mann/ Frau gleichermaßen tragbar.

Ich ( Männlich ) finde sie sehen gut aus

perfekt zu sneakern damit man keine socken sieht und ich habe gemerkt dass mir andere socken schnell zu warm waren

Ich ( Weiblich ) finde sie sehen an Männer gut/ok aus

Ist super Attraktiv!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlbertSalzstein
Fragesteller

Wirklich ? 🤔 bist die erste von der ich das hör