Was tragt ihr für Füßlinge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage Füßlinge in Sportschuhen - no names aus dem Supermarkt.

Ja ab und zu als Ergänzung zum Latex Catsuit natürlich da dann auch welche aus Latex. Sind dann ein Teil der vollständigen Verpackung in Latex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
docbizz  19.09.2022, 18:35

Oh, echt geil!

Stephan1909  20.09.2022, 07:37
@docbizz

Latex ist nun mal das genialste Material für Kleidung. In einem Catsuit kann Mann fast alles erledigen.

docbizz  23.09.2022, 11:20
@Stephan1909

Na, da hätt´ ich doch gern einmal ein Bild von dir, so ganz in Latex.

Irgendwelche No-Names aus dem Supermarkt. Ich glaube nicht dass man da Markenprodukte braucht

Ich trage an Füßlingen noname und welche von Puma. Da man sie in Schuhen ja eh nicht sieht, ist mir nur ein hoher Baumwollanteil wichtig, und dass sie an der Ferse nicht rutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar keine. Nur crew socks