Wie findet ihr snocks füsslinge, wer hat die? Und welche würdet ihr kaufen?

4 Antworten

Hab gehört das sie gut sein sollen allerdings hab ich andere z.B von Calvin Klein und Puma, Nike,Gymshark und J-Clay. Gibt ja genug Marken. Und würde beim Kauf von Füßlingen immer darauf schauen das sie einen Silikonstreifen an der Ferse haben. Die halten dann nämlich viel besser und rutschen nicht runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind glaube ich keine Füßlinge, das sind Sneaker Söckchen. Füßlinge bedecken wesentlich weniger vom Fuß.

Kaufen würde ich mir davon keine.

die oder Sneakersocken find ich gerade im Sommer super, ohne etwas an den Füßen in geschlossene Schuhe schlüpfen ist nicht meins.

Nix für mich. Mache viel sport und die rutschen runter und fussgelenk wird aufgescheuert von schuhen weil nicht geschützt. Nur crew socks für mich