Wie findet ihr Mädels Füßlinge bei jungen Männern (Foto)?

11 Antworten

Ist mir ehrlich gesagt total egal.

Wer es mag soll es tragen, wer es nicht mag eben nicht.

Ich fände es jetzt nicht komisch sowas zu sehen.

Hallo,

Ich wusste bis dato nicht einmal, dass es sowas für Männer überhaupt gibt...

In manchen Schuhen sehen sie bestimmt besser aus als normale Schuhe, aber wenn der Mann die Schuhe das auszieht, fände ich das komisch, schätze ich. :x

BrightSunrise  17.02.2018, 14:32
In manchen Schuhen sehen sie bestimmt besser aus als normale Schuhe

* als normale Socken :x

Ich trage die auch und finde das total normal. Sieht halt besser aus, als normale Sneakersocken.

In Schuhen kann man so was tragen. Aber zusammen mit den Schuhen solltest du so sie ausziehen, da sie komisch aussehen.

Ich finde normale Socken tausendmal besser als diese Socken bei Männern.
Würd irgendwie „komisch/anders“ aussehen ahhah