An die Mädels: Was soll ein junger Mann zu Bootsschuhen für Socken tragen?

#1 Bootsschuh - (Sex, Männer, Mode) # 2 sneakersocken - (Sex, Männer, Mode) # 3 füßlinge - (Sex, Männer, Mode)

7 Antworten

Finde Füßlinge eher weiblich, find es also bei nem typ nicht schlimm - im Gegenteil - wenn man die Socken sieht :D sieht auch beim ausziehen besser aus ;)

Füßlinge. Denn diese Schuhe sehen am besten aus, wenn man barfuß darin ist. Füßlinge sieht man ja nicht, also sieht es am ehesten nach barfuß aus

SteuerSeminar
Fragesteller

Und die Füßlingen schauen nicht zu weiblich aus?

SteuerSeminar
Fragesteller
@drea67

Ja, da hast Du recht. Nur wenn ich die Schuhe ausziehe, dann sieht man die Füßlinge ...

Also ich finde kurze Sneakersocken vom Stil her cooler, aber im Endeffekt muss du das selbst entscheiden.

Allgemein aber finde ich diese Schuhe eher für Personen mittleren Alters geeignet, so ab 50 Jahren rum :)

SteuerSeminar
Fragesteller

Naja ich bin eben Segler ... . Also dir Sneakersocken und nicht die Fuesslinge?

Die weißen Füßlinge sehen ganz gut aus oder halt weiße sneakersocken

Also, mein Mann trägt aufm Schiff dazu immer Tennissocken, aber da gehts auch nicht um den modischen Aspekt. Ich würde zu Füsslingen tendieren, wenn man sie auf der Strasse trägt.

SteuerSeminar
Fragesteller

Und die Füßlingen schauen nicht zu weiblich aus?

Amberyll  27.10.2017, 17:01
@SteuerSeminar

Ne, die soll man ja nicht sehen. Die sind ja für den Barfuss Look gedacht. Also drsauf achten, dass die nicht irgendwo rausschauen.

SteuerSeminar
Fragesteller
@Amberyll

Naja, wenn ich die Schuhe zu Hasue oder Freunden ausziehe, dann sieht man die Füßlinge ja schon. :)

Amberyll  27.10.2017, 17:07
@SteuerSeminar

Ja, aber halb so wild. Ich hab die Dinger immer für geschlechts-unspezifisch gehalten. Mach Dir nicht so einen Kopf, es geht nur um Socken😁