Socken zu klein?!

2 Antworten

Rutschende Socken landen bei mir in der Tonne. Es gibt aber unterschiedliche Macharten. Füßlingen bedecken nur gerade eben den Fuß, die Zehen und durch die Reibung im Schuh rutschen sie ständig über die Ferse. Sneakersocken sind anders geschnitten und sollten besser halten. Bauwollsocken ziehen sich beim Waschen zusammen.

also ich kenne nur das Gegenteil. Ich habe Schuhgröße 38, nehme bei Strümpfen schon immer 36 / 38 aber muss oft sogar 34 / 36 nehmen weil die anderen viel zu groß sind.

Maaandy101
Fragesteller

sind die dann nicht zu klein oder rutschen?

DelfinaLouisa  19.07.2011, 18:53
@Maaandy101

ne gar nicht , Wenn ich normale "Söckchen"in 36 / 38 nehme die bei jedem normalen Menschen bis zum Knöchel gehen, die kann ich bis zur Mitte vom Schienbein hoch ziehen.

Maaandy101
Fragesteller
@DelfinaLouisa

was heißt normale söckchen genau? :D was für welche trägst du meistens?

DelfinaLouisa  19.07.2011, 19:40
@Maaandy101

ganz normale halt die vom Aldi oder sonstige die weißen mit den Spitzen am Rand,,