Habt ihr erfahrung mit rutschenden Socken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab große 40 und das gleiche Problem! 

Sogar wenn ich die Füßlinge ohne Schuhe mal zuhause 10 Schritte trage rutscht direkt alles hinten ab :-( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisalein187
08.09.2016, 23:29

Ja total  nervig :/ bei mir rutschen sie in Vans am schlimmsten...

1

Ich kann dir nur zu den Probiersöckchen wie man sie aus Schuhgeschäften kennt raten. Die trägt sogar meine Tochter mit Schuhgröße 31! Gibts im 100er Pack für ein paar Euro im Internet zu bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es genau so. Alternative: Barfuß-Einlegesohlen aus dem Schuhgeschäft oder Drogeriemarkt! 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu groß, zu klein, schlecht Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind "Füßlinge" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Repwf
08.09.2016, 23:38

Tja, das gibt du besser bei Google Bilder ein, ist schwer zu erklären..

Sind halt ganz dünne Söckchen, aber die haben nur : unten, etwas Ferse und etwas Zehe als Stoff. Quasi so ne sneakersocke wo die obere 1/2 fehlt?! ;-) 

0

Was möchtest Du wissen?