Outfit für Schulpraktikum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Johanna13119,

mir gefällt das Outfit wirklich sehr gut. Ich glaube aber nicht, dass das Outfit dort gut ankäme, denn die Löcher in der Jeans empfinden viele als "unordentlich" oder "unpflegend".

Wenn es dir jedoch gefällt und du dich darin wohlfühlst, dann zieh es an denn eigentlich kann keiner über deine Kleidung bestimmen.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋

Keine Ahnung welche Mode das Geschäft verkauft. Mein Eindruck ist, dass das Verkaufspersonal mit seiner Kleidung für die Kleidung, die verkauft wird, Werbung machen soll. Das Outfit könnte also optimal sein, aber auch komplett daneben.

geht auf jeden fall klar und sieht auch süß aus😊 vans sind ok aber meiner meinung mach wären air force 1 noch geiler dazu

am geilsten wäre ehrlich gesagt ne hübsche graue jogginghose mit weißen af1😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hosn1  27.05.2023, 23:30

Ja jogginghose ist einfach am besten

noah1459  29.05.2023, 13:10
@Hosn1

hast du recht👌 sieht einfach geil aus

Ja perfekt, die Jeans finde ich schön, kann aber noch lieber mehr skinny sein.

Sieht gut aus