Kurze Sneakersocken als Junge tragen?

Also dass Sneakersocken kurz sind ist mir schon klar aber findet ihr die nicht etwas sehr kurz? Die Socken rutschen meinem Freund ständig beim Laufen runter also unter die Ferse und ich glaube deshalb haben seine Eltern die heute auch in den Müll geschmissen, aber findet ihr es richtig, dass sie im Müll gelandet sind oder würdet ihr die trotzdem weiter tragen? Weil eigentlich sind die ja sonst noch gut.

8 Antworten

aber findet ihr es richtig, dass sie im Müll gelandet sind

Nein, finde ich nicht.

Es ist seine Wahl, ob er solche Socken tragen möchte (mit allen Vor- und Nachteilen) oder nicht. Dafür ist er alt genug. Das einfach für ihn zu entscheiden und sie zu entsprgen, finde ich anmaßend und unpassend.

Ich (M) trage auch ausschließlich Socken, die man in den Schuhen nicht sieht. Bei Sneakern halt solche, bei Stiefeln auch höhere.

Gibt meiner Meinung nach nichts schlimmeres, als im Alltag mit diesen weißen Tennissocken mit irgendwelchen Markenlogos rumzulaufen…

Wenn sie so klein sind dann besteht halt auch die Gefahr, das man krumme Zehen mit der Zeit bekommt.

Ich denke da haben die Eltern schon recht.

Mädchen tragen eher Füßlinge. Sneaker Socken sind für beide Geschlechter ok. Und Sneaker Socken dürfen bzw. müssen auch eng anliegen, sonst rutschen sie beim laufen. Und das sollte nicht sein.

Diese Socken sind nicht zu klein für seinen Fuß, sondern genau richtig. Sie sind auch nicht zu kurz für ihn. Sie sitzen perfekt und stehen ihm sehr gut. Sneakersocken und Füßlinge sind unisex, ich trage auch beides.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung