Hallo zusammen, habe mir für den Sommer schöne Tage diese sneaker gekauft, weiß nur nicht wie ich sie am besten tragen soll und mit was kurze socken, oder wie?

6 Antworten

Also ich würde entweder weiße Socken nehmen, oder eben diese durchsichtigen Socken die man bei Schuhanproben in Läden bekommt.

Sport- oder Tennissocken. 👍🏻

Weiße sneakersocken oder auch Füßlinge blos da finde ich reibt man sich oft bei neuen Schuhen irgendwo die haut ab. Deswegen sind sneakersocken die bessere wahl

Eventuell weiße Sneaker Socken oder Füßlinge? 🤔