Lange Socken mit kurzer Hose?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Geht fit 72%
Sieht komisch aus 22%
Andere Antwort 6%

7 Antworten

Geht wohl auf Grund des aktuellen Modetrends wieder. Aber abgesehen davon kann sich jeder kleiden wie er gerne möchte.

Ich jedenfalls finde diesen Trend furchtbar und werde ihn nicht mitmachen

Geht fit

Bei mir ist das Standard im Sommer

Geht fit

Im 21. Jahrhundert besiedeln wir vielleicht nicht ferne Galaxien, aber wir sollten zumindest nicht mehr so viel auf "Dresscodes" geben.

Geht fit

Ist ja grad so Trend, aber viele sagen auch, dass das doof aussieht, am Ende musst du es aber selbst entscheiden

Kann sehr sehr fresh aussehen. ich als Frau mache das in der Kombination auch.

Am Besten im Basketballer Style von Chicago Bulls!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung