Als junge weiße Socken tragen?

12 Antworten

Weiße Socken sind generell kein modisches Highlight.

Sie passen nur zu bestimmten Looks und sind unpraktisch aufgrund ihrer Farbe.

Im Sommer werden wohl die wenigsten Leute von Tennissocken angetan sein, da ist man gerade in Wohnräumen barfuß.

Ansonsten sind Farben und Muster Geschmackssache, habe aber noch nie gehört das weiße Socken von jemanden bevorzugt werden, eher im Gegenteil.

Rein vom Aussehen her machen Socken außerhalb von Schuhen überhaupt keinen Sinn, natürlich wenn du hässliche Füße hast kannst du diese damit kaschieren, eine dauerhafte Lösung ist das aber bestimmt nicht.

Warum nicht erlaubt ist was gefällt. Sneaker Socken sehen im Sommer mit kurzen Hosen generell besser aus meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegenfrage - wieso solltest du keine weißen Socken tragen können?

Socken sind dafür da dass die Füße in den Schuhen nicht schwitzen und um Füße warmzuhalten.

Das Geschlecht das sie trägt und die Farbe sind doch vollkommen egal! Wenn du pinke Socken mit Herzchen tragen willst und dich wohlfühlst dann mach das, ist doch völlig egal ob mann, Frau oder Toaster

Ich selber trage eher Sneaker - Socken in weiß, grau, hellblau. Ist Gemacksache, weiß geht mit den Schuhen [ bloß nicht Sandalen!! Geht gar nicht! ] auch, ich nehme lieber grau - graumelierte Sneaker Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Socken Farbe bzw. generell Socken haben kein Geschlecht also von daher ist das vollkommen egal. Du kannst auch Pinke Socken mit 25 als Mann tragen und es interessiert niemanden.

Ich finde niedrige Sneaker socken am besten :).