Wie gefällt euch dieser Style bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Gefällt mir nicht (w) 47%
Gefällt mir nicht (m) 30%
Andere Meinung: ... 10%
Gefällt mir (m) 8%
Gefällt mir (w) 5%

25 Antworten

Gefällt mir nicht (w)

ich meine, man kann es sehen. aber irgendwie finde ich, sieht es aus wie ein billig getuntes, altes, schrottreifes Auto.

lg, Nicki

PS: mit billig getunt meine ich jetzt NICHT dass es wenig bis nichts gekostet hat, sondern eher, im sinne von verbastelt, ohne Liebe zum Deteil und geschmacklos. z.B. einfach mal eben einen dicken Spoiler dran genietet, bis zum Boden tiefergelegt, kravalltüte drunter etc...

Gefällt mir nicht (w)

Das geht gar nicht.

Ich bin selber ein Mann und dieser Style grenzt schon an Selbstverstümmlung.

Weiße Socken besitze ich gar nicht und diese Latschen kann man eventuell im Garten tragen.

Gefällt mir (m)

Bin zwiegespalten, ich laufe gern in adiletten rum, besitze auch 3 Paare aber eher als Hausschuhe und Badelatschen. Draußen würde ich damit aber nicht rumlaufen es sei denn ich muss kurz Müll wegbringen.

Omg!! 😱

Adiletten in Kombination mit weißen Socken.

Sowas gefällt mir ja überhaupt nicht.

Das ist ja ein absolutes No Go ,wie ich finde.😅

Gefällt mir nicht (w)

Ich finde das es komisch aussieht. Jeder darf anziehen was er möchte aber ist nicht so meins.