Weiße socken sauber halten?

6 Antworten

Ich habe Socken in unterschiedlichen Farben und da sind auch weiße dabei. Eigentlich ist es auch egal wenn sich die Socken verfärben denn ich trage nur Socken wenn ich Schuhe tragen muss (Sicherheitsschuhe in der Arbeit). Trotzdem gehen die Verfärbungen (Gerbstoffe aus dem Leder) bei jedem Waschgang bei 40 Grad raus.

Warum willst Du denn in Socken laufen? Wenn Du Deine Schuhe ausziehst dann kannst Du doch die Socken auch mit ausziehen. Da können die Füße auch besser auslüften und Du hast nicht so den Fußgeruch als wenn Du die Socken anlassen würdest.

Du könntest stündlich deine Böden wischen. Aber Achtung, dann könnten die Socken nass werden.

wechsle die Socken regelmäßig, heiß waschen und dem Boden öfters wischen.

Na....indem du deine Socken täglich oder "halbtäglich" wechselst.

Wenn es weiße Socken sein müssen- hast du nicht so viele Möglichkeiten ;-)

Lg

Das sind halt die normalen tragespuren,das kannst du nicht verhindern.hab ich bei meinen weißen Socken auch immer.