Weiße Socken dreckig?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Etwas dreckig 48%
Sauber 30%
Dreckig 22%

6 Antworten

Dreckig

Wenn man nur wie ich auf Weißen Socken zuhause rumlaufe sind die Sohlen eigentlich recht dreckig. Aber nach dem waschen sind die ja dann wieder sauber. Und mich stört es auch nicht wenn die Sohlen dreckig sind.

Sauber

Man sollte sie halt dann nur anständig waschen also bei 60 oder 75 Grad. Und halt für nen sauberen Boden sorgen zu Hause

Etwas dreckig

Ich würde nicht mit dreckigen Socken Rum laufen , wenn die dreckig sind wechsle ich sie , Hauptsache strahlend weiß.....

Dreckig

Ist doch logisch, daß sie zuerst an der Sohle dreckig werden.