Wodurch werden weiße Socken dreckig?

3 Antworten

Auch wenn du regelmäßig staubsaugst ist auf deinem Boden bisschen was. Das sieht man dann bei weißen Socken. Das ist aber nicht schlimm so ein bisschen man isst ja nicht vom Boden

Das mit den Schuhen kann auch sein ich denke wahrscheinlich liegts an beidem.

auf dunkelgrauen socken sieht man eben denselben dreck kaum oder garnicht, erst wenn er mit der lauge aus der waschmaschine gespült wird.

Pablo

Die Innenseiten der Schuhe werden so gut wie nie gereinigt mit der Folge: siehe u.a. weiße Socken.