Weiße Socken?

6 Antworten

Finde ich nicht schlimm.

Wo ich mal im Indoor park war, hatte ich auch weiße Socken an und die waren auch nach dem Tag richtig Dreckig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sashalangn
Fragesteller

Ja ich auch nicht werden danach ja eh gewaschen und sind dann wieder sauber

Quatsch, du brauchst keine neuen Socken. Ist halt so, dass die Sohlen eben dreckig werden, gerade bei weißen Tennissocken sieht man das eben. Für Jungs vollkommen normal und natürlich.

Finde ich auch nicht Schlimm weil das bei weiße socken normal ist

Und miene weißen socken werdrn auch immer dreckig vorallem in der schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich persönlich nicht schlimm bei mit ist das bei weißen Socken nicht anderst

Und ich laufe nur mit Weißen Socken herum.

Und das manschmal 2 bis 3 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die schmutzigen Sohlen von den Socken auch nicht besonders toll und würde lieber schwarze Socken tragen.