Ich würde gerne Rosa socken anziehen ist das schlimm oder Peinlich bin ein junge?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nö, wem´s gefällt soll´s tragen. Ignoriere die Leute, die vielleicht was dagegen sagen.

LG

Ich finde Wenns dir gefällt trage einfach mir gefallen weiße Socken trage die auch immer auch zur schwarzen Hose, ist mir egal was die Leute da drüber denken.und wenn rosa Socken schwul sein sollen dürfte man als Mann auch keine rosa Hemden oder Shirts tragen.

Rosa Socken werden als Synonym oder ein bildliches Zeichen dafür gewertet, das jemand homosexuell ist - wohl deshalb weil viele Homos sogenannte "BUNTE VÖGEL" sind, die es am liebsten in die Welt raus schreien würden das sie schwul sind.

Also: Laß es lieber

Kommentar von Rocker73
01.05.2016, 16:23

Ich glaube, du weißt nicht wirklich um was es bei Homosexualität geht, mein lieber.

0

Es ist doch total albern, dass einige Farben zu Jungen oder Mädchen "gehören"! Ich meine, welcher Vollidiot hat denn erfunden, dass Rosa eine Farbe für Mädchen ist!? Solange es einem gefällt soll man anziehen, was man will. Ich würde dich jedenfalls nicht schräg angucken, wenn du Rosa Socken trägst. Mach es einfach und überlege nicht, was die anderen darüber denken :)

Liebe Grüsse Momo!

Wenn es dir gefällt, warum nicht.

Ist doch egal so lange es dir gefällt :)

Was möchtest Du wissen?