Vans + Socken :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst ruhig Sneakersocken anziehen.Ich sie auch welche in meine Sneaker an.Wenn du dann lautet rutschen die sowieso nach unten.Oder du holst dir dünne Einlegesohlen.

Ich hatte das auch lange und fand es immer optisches NO GO! Hab mir vor 2 Jahren Frotteesohlen gekauft und trage seitdem alle flachen Vans, chucks, Sneakers egal wie kalt es ist immer barfuß!! Finde das richtig kuschelig und angenehm. Kalte Füße hatte ich nie! In meinem Freundeskreis machen das auch immer mehr und finden es supi...