Kurze Sneaker anziehen und frieren oder warme Socken?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

kurze socken und kalt 52%
kuschelige socken und warm 48%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kurze socken und kalt

Für mich (M, 25) sieht es bedeutend besser aus wenn die Knöchel zu sehen sind bei Mädchen, also unbedingt Sneaker Socken oder Füßlinge anziehen :)

Einen großen Unterschied ob du normale Socken oder Sneakersocken anziehst wirst du in Sachen Wärme bei Sneaker Schuhen sowieso nicht merken

Da es bei uns nicht so kalt ist trage ich sogar manchmal keine Socken und wenn nur füßlinge. Ich friere nicht. Bin auch meistens in Bewegung

Bella071
Fragesteller

schön

kuschelige socken und warm

Du solltest auf deine Gesundheit achten.

Mit freundlichen Grüßen Gismo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche / Interesse / Menschenkenntnis
kurze socken und kalt

Meine Variante heißt „kurze Socken und warm“.....da ich nicht an den Füßen friere. Und überhaupt Socken nicht gerne mag.

kurze socken und kalt

Kurze Sneakersocken sind zwar modischer als warme kuschelige. Aber ich ziehe letztere vor und so unmöglich sind sie wirklich nicht.