Solche Socken als Junge/Mann tragen (unsichtbare Socken/Füßlinge)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sehen nicht so gut aus 63%
Sehen gut aus 37%
Trage ich, aber soll kein anderer sehen 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind normale Sneakersocken. Wenn du barfuß in den Schuh gehst fängt das an zu müffeln.

Bei mir ist das egal ich hab immer kalte Füße. Aber viele tragen so Dinger.

wirbelwindx  29.05.2018, 23:51

Danke das war der schnellste Stern den ich je bekommen habe :-)))

Sehen nicht so gut aus

Es kommt hier ja nicht darauf an, wie die Socken aussehen. Wenn du die jetzt als modisches Accessoire tragen würdest, sehen sie für sich genommen nicht gut aus, da du sie aber mit Schuhen zusammen trägst aus einem bestimmten Grund, ist das Aussehen egal.

Ich würde eher zu sehr niedrigen Sneakersocken greifen. Selbst wenn sie etwas herausschauen sollten, kannst du das obere Ende der Socken immer noch etwas nach unten drücken.

Wenn Du Schuhe an hast, sieht man die Füßlinge ja nicht mehr und das ist ja der Sinn der Sache. Ohne Schuhe trägt die niemand.

Eiche05
Fragesteller

Stimmt :))

Sehen gut aus

Besser als wenn man die Socken aus den Schuhen rausschauen sieht. Barfuß ist aber noch besser!

Sehen gut aus

Sehen bescheuert aus.

Die trägst du aber nicht, weil sie schön sind. Sondern weil sie einen bestimmten Zweck haben. Dafür werden sie ja auch schließlich hergestellt.