Welche Sneakers kann ich im Sommer auch ohne Socken tragen?

12 Antworten

genau so muss es sein, einen guten sneaker muss man ohne socken tragen - frottee-einlagen o.ä. können die hygiene erhöhen. nikes sind sicher alle möglich, v.a. die air max: air max 1 is cool ohne socken, air max 90 auch, sieht super aus und traggefühl ist hammer.

viele oldskool-adidas auch, besonders der samba, der hat ein (künstliches) leder-innenfutter im fersenbereich - sehr cool ohne socken, einfach sehr satt schnüren, dann geht das gut.

auch hitop-basketballschuhe eignen sich gut - da sieht man von aussen eben nicht unbedingt, wenn sie ohne socken getragen werden, aber das traggefühl ist bei vielen modellen sehr gut. manche sind ganz klar dafür gebaut.

Hallo, eigentlich alle, es ist immer eine Frage des Geschmacks, und eine Frage der Bequemlichkeit....LG

Trage meine Sneaks fast immer barfuß. Sieht finde ich besser aus und fühlt sich geil an. Am besten finde ich Asics Onitska Tiger. Die sind glaube ich extra dafür gemacht, sie ohne Sox zu tragen. Adidas Sambas gehen auch ganz gut. Und natürlich Chucks.

Kauf dir doch Frottee Einlagen dann seht man keine Ränder und die Einlagen kannst Du sogar waschen.

Chucks auf jeden Fall - und Nike

Leuchtturm77
Fragesteller

...Nike Frees und Rosh Run hab ich schon probiert! Find es auch bequemer! Machst Du es auch??

gorobei  21.06.2014, 12:41
@Leuchtturm77

ja natürich, nicht zu vergessen die nike frees, die sind wirklich dafür designt! roshe run fühlt sich auch sehr gut an ohne socken.