Sneakersocken auch zu langen Hosen?

5 Antworten

Nein, da müssen es definitiv lange Socken sein. Auch wenn man sich hinsetzt und das Hosenbein etwas hochrutscht, sollte man keine nackte Haut am Bein sehen. Bei Anzugshosen wäre das ein Super-Gau, aber auch bei Jeans ist das völlig daneben.

Zu engen Jeans oder Leggings und flachen Schuhen in der Regel schon. Wie sähe das sonst aus?!

Ja, im Sommer hab ich auch Sneaker-Socken an... ist angenehmer...

Ich weiß nicht was daran so komisch sind, sind halt kürzere Socken, nicht mehr und nicht weniger o_o

Mir ist das mehr als egal ob ich nur Sneaker- oder normale Socken bei langen Hosen trage...

Weil sie bei Wärme einfach angenehmer sind als "normale" Socken.