Warum tragt ihr Sneakersocken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage die nur, wenn ich kurze Hosen oder einen kurzen Rock an habe. Sieht halt mit normalen Socken einfach schlimm aus sonst...

Bei langen Hosen trage ich lieber auch lange bzw. normale Socken.

Kingofforty2
Fragesteller

Sehr interessant....

Ich persönlich trage die eigentlich zu jedem Outfit...

DentroGirl  08.04.2024, 13:24
@Kingofforty2

Naja ich hab halt schnell kalte Füsse, also trage ich immer normale Socken, ausser es ist wirklich heiss. Aber jedem das Seine... ;)

Kingofforty2
Fragesteller
@DentroGirl

Ja auf jeden Fall...

Aber ich trage sie bei Wind und Wetter😅

Sind im Sommer bequemer

Meine sind schön dünn, gerade für den Sommer sehr wichtig. Da ich auch oft ins gym gehe, will ich da nicht bei wärmeren Temperaturen unnötig schwitzen. Und sehen besser aus :)

Kingofforty2
Fragesteller

Ja da haben Sie auf jeden Fall Recht...

Darf man fragen was Sie so im Gym machen?

Habe ich nie getragen und werde ich auch nie. Entweder trägt man richtige Strümpfe oder nicht, aber nicht diese komischen kleinen Dinger. Zum aufhängen auf der Wäscheleine auch absolut ungeeignet und nervtötend.

Kingofforty2
Fragesteller

Kann ich verstehen....

Jedem das seine...

Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit meinen Sneakersocken...

Kerstin002  08.04.2024, 14:52
@Kingofforty2

Mein Sohn hat die auch geliebt vor ein paar Jahren. Mittlerweile sind ja eher wieder Tennissocken angesagt.

Kingofforty2
Fragesteller
@Kerstin002

Ja das stimmt. Der Trend geht auf jeden Fall in Richtung lange Socken...

Finde sie einfach praktisch und angenehm zu tragen. Ist für Vans einfach sehr praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kingofforty2
Fragesteller

Ja finde ich auch...

Und die sehen auch einfach am besten aus....