Welche Socken tragt ihr?

16 Antworten

Ich trage meistens weiße Sneaker Socken, manchmal auch welche mit ausgefallenerem Muster (Kirschen, Donuts, …).

Selten auch mal lange im Winter dann meistens die 3 Paar Nike/Levis Socken die ich hab im Wechsel.

Bin W16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den momentanen Temperaturen sind Strümpfe oder Strumpfhosen sicher vernünftiger als kurze Socken

Ich w/13 trage meistens graue kurze Socken hab welche von der Marke Fila aber manche haben auch "keine Marke" wenn ich Schlittschuh laufen geh oder so zieh ich lange Socken in unterschiedlichen Farben an. Entweder helllila oder dunkelblau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es neue Klamotten zu kaufen und zu Stylen.

Ganz normale No name- Socken. Meist dunkelblau oder schwarz mit farbig abgesetzten Spitzen und Fersen. W 46

m

im winter fast nur tennissocken. auch zu hause in den adiletten. oft weiße (je nach schuh) und manchmal schwarze.

im sommer ab und an sneakersocken in den adiletten zu hause und draußen. sonst auch tennissocken in af1 und so

trage nur marken socken. adidas, nike, puma, ck usw

habe keine no name socken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung