Lieber Füßlinge oder lieber Barfußsohlen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Barfuß 54%
Füßlinge 31%
Barfußsohle 15%
anderes (bitte beschreiben) 0%

14 Antworten

Barfuß

Ich trage meine schuhe nike frees, converse Chucks auch transparent aus Gummi und meine Vans alle ohne Socken find ich einfach schöner.

Warum soll man die Socken nicht sehen?

chmihe
Fragesteller

Es sieht halt einfach besser aus, weil man die Knöchel sieht und die Sneaker kommen dadurch besser zur Geltung.

Julius184  14.08.2018, 23:15
@chmihe

Ich bin so ehrlich und breche für alle Kerle eine Lanze, die es sexy finden, wenn ein Mädel keine Socken in ihren Sneakern trägt. ;)

Barfußsohle

Hmmm...
Um ehrlich zu sein, finde ich es mit einer Barfußsohle am hygienischsten, leider vergesse ich die des Öfteren. ;)

Nun, ich ziehe meine Sneakers gerne ohne Socken an, das sieht einfach am besten aus und ist supi bequem. Und ja, hab auch einen kleinen Fetisch in der Richtung. :)

LG Julius

Füßlinge

Sneaker Socken die noch ein  bisschen rausgucken das ist am besten auch vom aussehen her.

Barfuß

Würde Komplett barfuß ohne Schuhe gehen. Weil sich dann keine Bakterien bilden können wie in den Brutkasten für Bakterien umgangssprachlich auch Schuhe genannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren ganzjährig Barfuß unterwegs