Wie fallen die Adidas Superstar Schuhe aus?

3 Antworten

Sie fallen ganz normal aus. Also wenn Du 37 hast, dann nimm 37. Ich hab 38 und hab sie mir auch in 38 gekauft und sie passen ganz genau.

Oder wenn Du sie im Internet bestellst, dann bestell sie Dir in zwei Größen, also in 37 und in 36 und schau dann welche passen und schick die zurück die nicht passen.

lindaaam
Fragesteller

Habe mir jetzt eine 37 1/3 bestellt. Hoffe das sie passen, trotzdem danke für deine Antwort

Hey, auch wenn es jetzt schon zu spät ist, werde ich meine Erfahrung mit euch teilen.

Ich habe die Schuhgröße 39 und habe sie dementsprechend auch im Internet bestellt. Die Adidas Superstar Schuhe kamen in der Größe 39 1/3 , die mir viel zu groß ist. Also habe ich die Schuhe zurückgeschickt und in der Größe 38 2/3 bestellt. Nun bin ich gespannt ob mir diese Größe endlich passen wird.

Meiner Meinung nach fallen die Adidas Superstar etwas größer aus.

Habe mir eine 37 1/3 bestellt und könnte noch in einer 36,5 oder vielleicht (falls eine 37 'ne halbe Nummer kleiner wäre) rein passen. Also falls ihr sehr schmale Füße habt würde ich die Schuhe ne halbe bis ganze Nummer kleiner kaufen