Adidas Superstar zu klein oder einlaufen?

2 Antworten

Also ich habe die Erfahrung gemacht das ich superstars eine Nummer größer brauche. Gibt allerdings verschiedene Herstellungs Orte. Ich habe normal Größe 41. Bei made in China reicht 41 1/3 bei made in Indonesia oder Taiwan muss es schon 42 sein. Hintergrund: die Indonesier haben in der Regel schmalere Füße. Das habe mir die Mitarbeiter von snipes so erzählt. Die 2/3 ist glaub ich aus Taiwan. Ich würde es mit einer Einlage versuchenm falls du dann immer noch rutschen tust hinten sind sie zu Groß. Bei ebay gehen die super weg. Gruß Jonas

Jeder Schuh ist ein wenig anders geschnitten. Wenn sie vorne nicht passen, dann kannst du sie nicht einlaufen.