Kann ich auch Schuhgröße 38 2/3 tragen wenn ich eigentlich 38 hab?

5 Antworten

Ganz einfach: Geh ins Schuhgeschäft und probier sie an.

das können wir nicht wissen.

Mich stören zu grosse Sportschuhe sehr. Wenn ich noch eine Sohle reinlege, wird der Schuhe höher, und dann ist das zumindest für mich auch nicht gut, weil der Rest nicht passt. und immer extra dicke Socken anziehen , ist auch blöd. Wenn man zudem einen schmalen Fuss hat, ist das noch blöder, wenn der Schuh zu gross ist...

Und ob der Schuh wirklich zu gross ist, können wir auch nicht wissen.

Könnte möglich sein dass es passt aber normalerweise dehnen sich Schuhe noch beim Einlaufen und dann werden sie noch größer. Deshalb kaufe ich lieber etwas zu klein damit sie dann nach dem Einlaufen die perfekte Größe haben

Ich glaube das geht, probier es aus. Eigentlich solltest du sie wenn sie nicht passen wieder zurückschicken können.

Viel Glück

Da Schuhe immer unterschiedlich ausfallen, kann es möglich sein das die passen. Vielleicht sind die auch zu groß, das mußt du ausprobieren.