was findet ihr attraktiver? Nike oder Adidas?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nike 83%
Adidas 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nike

Es ist meine persönliche Meinung. Mir gefällt an mir und andere mit wenigen Ausnahmen Nike deutlich mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

Da wird dir jeder was anderes sagen, ich persönlich finde beide Schuhe schön aber gleichzeitig habe ich das Gefühl dass fast jeder Nike Schuhe trägt😅

Schau doch mal in einem Schuhgeschäft nach, da wirst du bestimmt fündig.

Adidas

Finde die Sachen von Adidas besser u schöner

Nike

Gefallen mir einfach besser, - Ich könnte allerdings nicht begründen warum!

Keine von beiden weil Rehbock die besten sind... hihihi