Breite füße :(, welche Schuhe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja da ist Mesh oder richtiges Leder optimal. Du kannst deine Füße aber evtl. auch sn schmalere Schuhe gewöhnen. Wie groß / wie breit sind deine Füße denn?

FILA

CONVERSE

Du Kannst NUR WENN DU WILLST ICH guck manchmal t-Shirt bei den Jungs ist soooo geil und bequem auch wen ich M trage obwohl S aber halt oversize ;-; deswegen M Männer schwarz T-Shirt

ah ja zurück zum Thema guck bei den Männer Schuhen (so weiße Nikes vielleicht weil Nike größer ausfällt Puma und Adidas sind deutlich enger

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne Meinungen und Empfehlungen wie auch Trends an

Wie lang und breit sind deine Füße in cm ich kann dich beraten

Hallo @LeosGutefrage,

Ich weiß, dass diese Nachricht etwas spät kommt aber ich wollte trotzdem auf deine Frage antworten, in der Hoffnung dir in Zukunft weiterhelfen zu können.

Ich habe auch relativ breite Füße und daher ähnliche Probleme in der Vergangenheit gehabt. Allerdings kann ich mich seit einigen Monaten mit manchen Schuhen der Marke Puma anfreunden, da diese auch teils breiter geschnittene Schuhe anbieten.

Kannst dich gerne mal umschauen und diese anprobieren. Hoffe ich konnte dir einen Till für die Zukunft geben.

Megafrucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung