Adidas NMD für breite Füße oder schmale?

1 Antwort

Hab selber zwei Paar NMD's und hab ziemliche "Plattfüße". Passen mir perfekt da sie sehr locker und Mega bequem sind. Würde sogar sagen das er perfekt für breitere Füße ist. Einfach mal in einen Schuhladen gehen wie Footlocker oder so und probiern

User66735
Fragesteller

Ich habe auch einen Plattenfuß und muss so Einlagen tragen. Würden die in ein NMD reinpassen?

Antonio257  28.09.2016, 20:00
@User66735

Ich trag selber Einlagen und die passen da perfekt rein. Nach oben hat man sehr viel Platz weswegen Einlagen da gut reinpassen. Ist auch noch bequem für den Fuß. Das praktische an den NMD's ist auch das sie keine Sohle haben, das heißt das die Einlagen deine Sohle machen. Bei Einlagen würde ich aber aus prinzip immer eine halbe Nummer größer bestellen.

User66735
Fragesteller
@Antonio257

Achso und sind die Schuhe wirklich so bequem wie jeder sagt?

Haben die auch so chinesische Schriftzeichen?

Ich habe gehört das bei breiteren Füße die Zehen auf dem Stoff sieht ist das wahr? Könntest du ein Foto schicken wo du drin bist?:)

Antonio257  28.09.2016, 20:08
@User66735

Ja auf jeden Fall die bequemsten Schuhe, hab den Yeezy Boost 350 V2 der auch sehr bequem ist aber der NMD ist bequemer :P

Hinten steht in Deutscher, Englischer und Japanischer Sprache "Adidas die Weltmarke mit den drei Streifen" drauf.

User66735
Fragesteller
@Antonio257

Okay danke sehr!:) Aber ist das wahr dass man die Zehenspitzen bei zu breiten Füßen am Stoff sieht?