Frage von Sileex, 299

Hab ich Spreizfüsse (oder breite oder schmale)?

Hab ich Spreizfüsse oder breite oder eher schmale Füsse (Grösse 41)?? (Sorry für die Bilder ^^)

Antwort
von Parnassus, 198

Sieht vom Bild, nach Senk und Spreizfuß aus.. Der Mittelteil des Fußes ist breit gelaufen ( im Seitenprofil ist das Fußgewölbe sicher ebenfalls abgeflacht/ breit 

Kommentar von nebulo13 ,

bitte nicht Plattfuß mit Senkfuß verwechseln

Kommentar von Parnassus ,

Ja, ne! Man kann durchaus beides haben, siehe oben ,also Spreiz und Senkfuß zusammen...( Plattfuß sagt der Laie )

Antwort
von RheumaBaer, 150

Finde den Fuß "in der Taille" etwas breit,ist aber nicht schlimm oder häßlich. Könntest eventuell mit "Schmal bauenden" Firmen wie Nike oder Adidas etwas Probleme bekommen. Breitere Fußbetten haben Asics,Mizuno oder Brooks.

Antwort
von hotpantmen37, 23

Nein du hast hübsche Füße.

LG

Antwort
von nebulo13, 147

Kann man pauschal an den Bildern nicht sehen, da die Relation fehlt. Sieht für mich normal aus. Ägyptische Form. 

Passen die denn schmal geschnittene Schuhe? Mach doch mal deinen Fuß nass und stelle dich auf ein Stück Pappe. An der Form des Abdrucks kannst du sehen, ob du ein Normal-, Knick-, Hohl- oder Plattfuß hast.

Einen Spreizfuß hast du nicht. Dazu müsste der Knochen am großen Zeh viel mehr rausstehen

Kommentar von nebulo13 ,

Seh grad, dass du ein Typ bist. Dann hast du eher schmale Füße (im Vergleich zu meinen)

Kommentar von Parnassus ,

 Ägyptische Form 😏, is klar ... 

Wenn der Knochen am Zeh heraus"kommt" dann wegen Hallux Valgus

Kommentar von nebulo13 ,

Der Knochen am Zeh kommt aber nicht heraus. Bei den Zehen gibt es römische und ägyptische Form. Je nach Länge der einzelen Zehen. Google es einfach, bevor du schlaue Kommentare abgibst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community