Habe ich breite oder schmale Füße?

Wenn ich breite Schuhe nehme dann passen sie vorne gut aber hinten an der Verse sind sie zu breit

 - (Mädchen, Jungs, Schuhe)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Leonard2737.

Deinem Bild nach zu urteilen, sind deine Füße nicht zu breit.

Du solltest beim Kauf mal darauf achten, dass es "G" ist, also die Grundweite. Im Zweifelsfall probierst du Weite "H", jedoch befürchte ich, dass dir dann die Ferse zu weit ist.

Probiere es also unbedingt aus.

Mit lieben Grüßen, Renate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Die sind vorne finde ich ziemlich breit. Die Zehen sind auch links und rechts unterschiedlich und nicht gleich lang.

etwas breit ja, aber sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonard2737
Fragesteller

Wrm sind hier alle so cringe

Ich würde sagen "nein"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast schon sehr breite Füße. Du solltest auf jeden Fall die breiteren Fußballschuhe bestellen.