Mit Schuhgröße zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Bin zufrieden 61%
Hätte lieber kleinere 21%
Hätte lieber größere 18%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin zufrieden

Hallo Singuli.

Mit meiner Schuhgröße 38,5 bin ich mehr als zufrieden.

Meine Füße sind nicht zu groß und nicht zu klein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀
Hätte lieber größere

Ich fühle es, dass meine Schuhgröße für meine Körpergröße etwas klein ist, ich wäre zufriedener, wenn es eine Zahl größer wäre. 😊

Ich bin 1,80 m groß und meine Schuhgröße ist 44. 45 wäre für meine Körpergröße optimaler. :)

Singuli
Fragesteller

Mit 44 bist du aber auch gut bedient. Ich finde je kleiner desto besser😀

ethan227  26.12.2023, 16:20
@Singuli

Okay, ich bin Philippiner, aber ich fühle mich zu klein ( sowohl die Körper- als auch die Schuhgröße ) für Deutschland, denn ich wäre lieber ca. 4-5 cm größer. ( übringens bin 15 )

Hätte lieber größere

Ich wünschte, meine Füße wären etwas größer, um den Spann kleiner zu machen, wenn ich Absätze trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
Bin zufrieden

Ich bin 1,7 m groß und habe Schuhgröße 40, die Füße sind groß genug, dass ich mein Gleichgewicht gut halten kann und gerade so klein genug, dass ich in der Damen-Abteilung und auch teilweise in der Herrenabteilung gute Schuhe finden kann.

Singuli
Fragesteller

Mit 40 kratzt oder aber schon an der Grenze😀

Laraismyname  25.12.2023, 17:53
@Singuli

Ja, aber wären sie kleiner, dann könnte ich vermutlich nicht ganz so gut Gleichgewicht halten, also bin ich zufrieden

Laraismyname  25.12.2023, 19:11
@Singuli

Aber ich bin auch erst 13, also denke ich, dass es nicht bis zu Größe 42 oder 43 hoch gehen wird. Ich soll 1,76 m groß werden... Naja, ich trage eh eigentlich überall nur Wanderschuhe und die für Männer sind eh meistens Fußfreundlicher

Bin zufrieden

Ich bin zufrieden, meine Schuhgröße passt zu meiner Körpergröße.

Bin 1.75m groß und hab Schuhgröße 41.