Ich habe zu kleine Füße und will Größere!

9 Antworten

Ich finde kleine Füße schöner als große. Ich selbst habe Schuhgröße 41 (mit 11) und hätte gerne kleinere Füße. Etwas ändern kannst du an deiner Schuhgröße nicht,du solltest lernen,sie zu akzeptieren. Bestimmt findest du auch noch schönere Schuhe.

bidt du dir da wirklich sicher??? ich habe größe 41/42 und finde deswegen oft keine  guten schuhe, das sieht dann einfach bescheuert aus!! und größe 43, du weißt schon, dass das sehr groß ist. na ja, auf jeden fall kannst du da nichts machen, vielleicht wächst du ja noch! wie alt bist du denn?

justin7025
Fragesteller

keksi334  12.05.2011, 19:25
@justin7025

ja also, dann wächst du doch noch, ich versteh nicht, wo dein problem liegt! meine schwestern sind auch 11 und haben genau die gleich eschuhgröße wie du!! du wächst doch noch und damit auch deine füße! mach dir darum mal keine sorgen!

lg

ich glaub am schnellsten gehts wenn du dir die zehnägel wachsen lässt irgendwann haste gr. 43 ^^

keksi334  12.05.2011, 19:23

gute idee xDD

immer langsam!

in der wachstumphase wächst alles fleißig weiter

vlt brauchst du später siebenmeilenstiefel und findest keinen schuhladen   gg

also: immer mit der ruhe

öhm ist die frage ernst gemeint? ..du kannst daran nichts ändern^^

liebe grüße

justin7025
Fragesteller

ja ist sie

justin7025
Fragesteller

ja ist sie