Schuhgröße 40 oder größer mit 9 Jahren?

12 Antworten

Unnormal ist es nicht, hatte mein Opa auch heute hat er Größe 48. Ich hingegen habe z.B. auch schon fast 40 gehabt, soweit ich mich richtig erinnern kann und bin mit 16 bei 42 angelangt.

LG

Ich kenne zumindest ein solches Kind.

Der Sohn meiner Ex-Freundin hatte mit 9 Größe 40, heute ist er 19 und hat Größe 50. Etwas problematisch beim Schuhkauf, aber ansonsten kein Problem.

seppi89  14.08.2019, 21:59

Größe 50? Wow. Würde gern mal so große feet sehen

Gungnir18  15.08.2019, 07:00
@seppi89

Es geht (!) noch mehr. Ich kenne einen Mann welcher Schuhgröße 54 hat. Schuhe nur aus dem Internet und teuer. Er sieht aus als trüge er Clowns-Schuhe. Nicht zu beneiden.

Das kenne ich aus dem Freundeskreis, beides Mädchen. Ist gar nicht so selten. Ich selbst hatte Größe 40 "erst" mit 11.

Die beiden Mädels sind nun 14 und eine davon 185cm groß. Beide haben jetzt Schuhgröße 42.

Normal ist das mit Sicherheit nicht. Und ich denke, du flunkerst da auch ein wenig mit deinem Alter. Du bist keine 9 Jahre alt.

Seb1603
Fragesteller

Ich bin auch keine 9 Jahre. Hab ich auch nicht behauptet :)

Was soll daran unnormal sein? Die bekommen schon keine 2 meter Füße. Bei denen wachsen sie viel schneller und der Rest wächst halt nach.